top of page

Was schenken wir einem 90 Jährigen?

Wir standen vor der besonderen Aufgabe, ein passendes Geschenk zum 90. Geburtstag unserer Großeltern zu finden. Angesichts ihres Alters und ihres Aufenthalts im Pflegeheim fragten wir uns, was sie wohl gut gebrauchen könnten.







Blumen sind schon oft genug verschenkt worden, und Wein scheint nicht recht passend. Schokolade ist auch keine Option, da sie nicht gemocht wird. Daher haben wir uns etwas Einzigartiges überlegt, das perfekt zu dieser besonderen Situation passt. Schließlich wissen wir, dass ältere Menschen eine gute gemeinsame Zeit besonders schätzen. In der Tat ist Zeit das Kostbarste, das man schenken kann.

Eine gute Zeit bedeutet, dass alle in guter Stimmung sind und sinnvolle Gespräche stattfinden. Man erinnert sich an die Vergangenheit, ohne sich mit belanglosen Dingen aufzuhalten. Die Kinder lachen, und alle haben Spaß, denn unser Unterhalter Happy bringt mit seinen bunten Ballons und kreativen Formen Bewegung in die Feier. Unvergessliche Fotos werden gemacht, und am Ende sind alle zufrieden. Dies war der größte Wunsch meines Großvaters, und wir konnten ihn wahr werden lassen. Leider verstarb er kurz darauf, aber wir konnten noch einmal alle gemeinsam feiern, genießen und Happy war das wertvollste Geschenk für meinen Großvater.

Schließe dich uns an, indem du Emotionen schenkst, egal in welcher Lebenslage. Erlebe die Freude von Happy und schenke Momente des Glücks.








bottom of page