top of page

Unser Weihnachtsmann beim CocaCola Truck Schweiz

Seit 15 Jahren bieten wir den Samichlaus an und haben vor einigen Jahren den Weihnachtsamm hinzugefügt. Coca-Cola hat uns eingeladen, mit unserem Weihnachtsmann die Schweizer Trucktour zu begleiten, und es war eine Freude, über 25 Standorte in der Deutschschweiz zu besuchen und die festliche Stimmung mit kostenlosen Erinnerungsfotos und kühlen Colas zu teilen.





Seit rund 15 Jahren bieten wir den Samichlaus an und haben vor einigen Jahren den Weihnachtsamm in unser Sortiment aufgenommen. Für das Kaufhaus Manor haben wir den Weihnachtsmann bereits an den Verkaufssonntagen begleitet. Vor Kurzem hat uns Coca-Cola angefragt, ob wir die Coca-Cola Trucktour Schweiz mit dem Weihnachtsmann begleiten möchten.





Von Ende November bis kurz vor Weihnachten besuchte unser Weihnachtsmann gemeinsam mit Coca-Cola über 25 Standorte in der Deutschschweiz, wo Kinder und Erwachsene kostenlose Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen konnten.


Der Weihnachtsmann ist neben dem Samichlaus auch in der Schweiz eine äußerst beliebte Weihnachtsfigur und unverzichtbar für die festliche Jahreszeit. Das Abenteuer auf dem Platz, die weihnachtliche Stimmung mit Musik, verschiedenen Aktivitäten und einer erfrischend eiskalten Cola in der Hand machten die Vorweihnachtszeit zu einem besonderen Erlebnis. Wir waren begeistert, dass unser Weihnachtsmann Teil dieses schönen Abenteuers sein durfte.





bottom of page