top of page

Märli Sunntig in Zug mit den Happys

Die Happys waren bereits zum dritten Mal beim bezaubernden Märlisunntig in Zug dabei, einem Event mit märchenhaften Stuben für Kinder. Mit kunstvollen Ballonfiguren verzauberten sie die Straßen, wobei die Kinder begeistert verschiedene Tiere in ihrer Wunschfarbe und -größe wählen konnten. Der anfänglich kleine Zuspruch wuchs rasch, und die Beliebtheit der Ballonfiguren begeisterte nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen.




Zum bereits dritten Mal waren wir am Märlisunntig in Zug dabei, einem zauberhaften Event mit zahlreichen bezaubernden Märlistuben für die kleinen Besucher. Unsere Happys hatten die wundervolle Gelegenheit, die Straßen mit farbenfrohen Ballonfiguren in eine märchenhafte Atmosphäre zu verwandeln.


Die Kinder konnten aus einer Vielzahl von Tierformen wählen und dabei die Farben und Größe ihrer favorisierten Ballonfiguren bestimmen. Was anfangs nur mit einigen Kindern begann, entwickelte sich rasch zu einer immer größer werdenden Gruppe begeisterter junger Teilnehmer. Es ist beeindruckend zu sehen, wie beliebt die kunstvollen Ballonfiguren sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sind.


Die Auswahl an Tieren und Figuren, die unsere Happys mit viel Geschick und Freude modellierten, begeisterte die kleinen Besucher, und es entstand eine fröhliche Atmosphäre. Die strahlenden Gesichter der Kinder und ihr Enthusiasmus machten dieses Engagement zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir schätzen die Gelegenheit, am Märlisunntig teilzunehmen, und freuen uns darauf, auch in Zukunft solche magischen Momente für die Kinder zu schaffen.

bottom of page